Wir wünschen Dir frohe Ostern

Auch in dieser besonderen Zeit wünschen wir Dir erholsame frohe Tage. Wir möchten heute „Danke“ an alle unsere wunderbaren Mitglieder sagen! In den  vergangenen Monaten habt Ihr Euch immer wieder flexibel auf sich schnell verändernde Situationen eingestellt und sie mitgetragen. Ob das das Training 1:1 physisch oder auf Zoom-Basis oder über unsere Onlineplattform Elopage war. Danke für Eure Flexibilität und das Durchhaltevermögen bei so viel Veränderungen. 

Von den vielen Mut-machenden Worten und der praktischen Unterstützung durch Euch, sind wir total begeistert und freuen uns sehr darüber, wie viel positive Rückmeldung wir erhalten haben. Danke, dass es Euch gibt!

 

Wir werden auch in den nächsten Wochen immer die Augen und Ohren offen halten und schauen wie wir Euch den größten Nutzen in dieser besonderen Zeit geben können. Wir freuen uns darauf, Euch nach den Feiertagen wiederzusehen. Zuerst über Zoom und hoffentlich bald auch wieder physisch!

 

Herzliche Grüße Jochen und Michaela mit dem gesamten Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.